SESSIONS ON DEMAND

Abläufe in der Kundenlogistik optimieren - Digitalisierung der Customer Operations bei Unilever

Eine beispielhafte Transformation in der Automatisierung und Digitalisierung von Datenverarbeitung, Entscheidungshilfen und Effizienzgewinnen entlang der Customer Operations für eine serviceorientierte und zuverlässige Kundenlogistik. In dieser Session erfahren Sie mehr über

  • Erfolgreiche Umsetzung einer umfassenden Transformation in der Automatisierung von Datenverarbeitung
  • Einführung digitaler Entscheidungshilfen, um die Effizienz entlang der Customer Operations zu steigern
  • Notwendigkeit, auf Serviceorientierte Kundenlogistik zu fokussieren, um die Kundenzufriedenheit zu maximieren
  • Implementierung moderner Technologien zur Verbesserung der Kundeninteraktion und -erfahrung
  • Einsatz von automatisierten Prozessen, um eine zuverlässige und effiziente Datenverarbeitung zu gewährleisten
  • Integration von fortschrittlichen Technologien zur Optimierung von Abläufen in der Kundenlogistik.

Andreas Bieda

Foods Business Supply Chain Customer Service Director DACH
Unilever Deutschland GmbH

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